CDU unterstützt Bürgermeister Eiklenborg bei Wiederwahl

Die neu formierte CDU Sande unterstützt die Kandidatur von Bürgermeister Stephan Eiklenborg, der im kommenden Jahr erneut antreten will. "Er hat viele gute Vorschläge gemacht, die jedoch oft an der SPD gescheitert sind. Wir wollen aber den Weg der Erneuerung weitergehen und mit anderen Mehrheiten im Gemeinderat Sande fit für die Zukunft machen", sagt die neue stellvertretende Vorsitzende Manuela Mohr.

In den kommenden Wochen, so Vorsitzender Matthias Lührs, werde sich die CDU in Sande intensiv mit den Zukunftsfragen der Gemeinde befassen. Und das mit der Beteiligung aller interessierten Bürgerinnen und Bürger. "Wir haben jetzt so viele Jahre des Stillstandes mit der absoluten Mehrheit der SPD erlebt. Wie bei uns in der CDU ist es für die ganze Gemeinde Zeit für einen Neustart. Und dafür werden wir ein Angebot an die Wählerinnen und Wähler in Sande machen", so Lührs abschließend.





Quellen: Nordwest Zeitung, Jeversches Wochenblatt und Wilhelmshavener Zeitung.

CDU Sande - Matthias Lührs (Vorsitzender) -

Falkenweg 24, 26452 Sande, Mobil: 0171-9868384 Mail: cdu-sande-luehrs@magenta.de

Datenschutzerklärung